Regionalverkehr Bern-Solothurn AG
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Fachliche FĂŒhrung eines kleinen Teams, Sicherstellung einer kundenorientierten und effizienten Bearbeitung von Kundenanliegen, Mithilfe im TagesgeschĂ€ft bei der Beantwortung von telefonischen und schriftlichen Kundenanliegen, RegelmĂ€ssige Auswertung der eingegangenen RĂŒckmeldungen, Erkennen von Verbesserungspotenzial und Vorschlagen von geeigneten Massnahmen, Verantwortlich fĂŒr die Ausbildung und Begleitung von Lernenden wĂ€hrend ihrem sechsmonatigen Einsatz im Bereich Kundenanliegen.
Einsteigen und mitgestalten beim RBS, dem Regionalverkehr Bern-Solothurn. Auf Strasse und Schiene befördern wir jĂ€hrlich ĂŒber 23 Millionen FahrgĂ€ste. Rund 500 Mitarbeiter:innen sorgen in verschiedenen spannenden und abwechslungsreichen TĂ€tigkeiten jeden Tag dafĂŒr, dass unsere FahrgĂ€ste sicher, pĂŒnktlich und entspannt ans Ziel gelangen. Gemeinsam leisten wir einen wesentlichen Beitrag zur Entwicklung einer nachhaltigen MobilitĂ€t in der Region.
Abgeschlossene kaufmÀnnische Grundausbildung
Erfahrung im Bereich Kundenkontakt sowie mit Beschwerdebearbeitung
Empathie, um auch aufgebrachte Kund:innen wieder zu zufriedenen Kund:innen zu machen
Grosse Stilsicherheit fĂŒr das Schreiben auch von anspruchsvollen Antworttexten in deutscher Sprache
Verhandlungsgeschick und rasches Urteilsvermögen
Kenntnisse zum Bearbeiten von Social-Media-KanÀlen