One of 14 job profiles at employer Mövenpick Wein Schweiz AG
Gesamte Auftragsabwicklung von A-Z für Gastronomie- und Privatkunden, Administrative Abwicklung für das Key Account Management, Entgegennahme und Bearbeitung von telefonischen und schriftlichen Kundenanfragen, Koordination zwischen Logistik, Kunden und unseren Filialen, Enge Zusammenarbeit mit internen und externen Partnern, Unterstützung des Verkaufsinnendienst-Teams in der Schweiz sowie in Deutschland
Mövenpick Wein Schweiz AG ist führender Weinfachhändler im Premiumsegment mit gesamtschweizerischem Filialnetz, einer Tochtergesellschaft in Deutschland und einem Onlineshop.
Kaufmännische oder gleichwertige Aus- und Weiterbildung
Einige Jahre Berufserfahrung in gleichwertiger Funktion
Teamfähige
dienstleistungsorientierte
kommunikative Persönlichkeit
Stilsichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Gute schriftliche und mündliche Französisch-Kenntnisse
Versierte Kenntnisse aller Microsoft Office Anwendungen
Eine gewisse Affinität zu Wein wird bevorzugt