One of 14 job profiles at employer Mövenpick Wein Schweiz AG
Selbständige Führung des Empfangs im Job-Sharing, Erste Ansprechperson am Empfang und Begrüssung unserer Kunden, Gäste und Besuchern, Bedienung der Telefonzentrale in Deutsch, Französisch und Englisch, Unterstützung bei allgemeinen administrativen und organisatorischen Aufgaben, Verantwortlich für die Annahme und Versand der Post und Pakete, Bestellen und verwalten des Büromaterials sowie Einkäufe für die Kaffee-Küche, Kontrolle der Tagesabschlüsse sowie Unterstützung der Buchhaltung in wiederkehrenden Aufgaben, Kassenverantwortung, Ansprechpartner für Facility Management
Mövenpick Wein Schweiz AG
Kaufmännische oder gleichwertige Aus- und Weiterbildung
Einige Jahre Berufserfahrung in gleichwertiger Funktion von Vorteil
Gute organisatorische Fähigkeiten
Strukturierte und genaue Arbeitsweise
Pro-aktive, zuverlässige und dienstleistungsorientierte Persönlichkeit
Stilsichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Gute schriftliche und mündliche Englisch-Kenntnisse (Französisch von Vorteil)
Versierte Kenntnisse aller Microsoft Office Anwendungen
Gutes Zahlenverständnis