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Du bist verantwortlich für den freundlichen Empfang und die Betreuung unserer Besucher und Geschäftspartner. Du nimmst Telefonanrufe professionell entgegen und leitest sie an die richtige Ansprechperson weiter. Du verwaltest den Posteingang und -ausgang. Du organisierst und koordinierst Termine und Besprechungen sowie regionale Anlässe. Du unterstützt den Geschäftsführer, die Abteilungs- und Projektleiter bei administrativen Aufgaben. Du pflegst und verwaltest die Kontaktdatenbank.
Als führender Komplettanbieter für ganzheitliche Gebäude- und Energielösungen in der Schweiz treiben wir die Transformation und Digitalisierung unserer Kunden voran und arbeiten gemeinsam an der Energiewende. Wir liefern Dienstleistungen entlang des gesamten Lebenszyklus von Gebäuden, Arealen, Infrastrukturen und Quartieren. Als Marktführer bieten wir das gesamte Leistungsspektrum aus einer Hand, lösen Projekte integriert und als Team. Mit 6500 Mitarbeitenden sind wir an 140 Standorten in der gesamten Schweiz präsent. Dies ermöglicht es uns, regionale Projekte ebenso effektiv und effizient umzusetzen wie unsere landesweiten Lösungen. Unser Angebot umfasst neben Gebäudetechnik, Gebäudeautomation und Facility Management auch Spezialdisziplinen wie die Energieversorgung, Verkehrstechnik und Telekom, Digitalisierung und Energieoptimierung. Wir planen, bauen und realisieren Projekte in verschiedenen Bereichen, von Smart Buildings über Tunnels bis hin zu den Kraftwerken der Zukunft.
Du verfügst über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikationen.
hast bestenfalls bereits Erfahrung in diesem Aufgabenbereich.
Du bist eine dienstleistungsorientierte Persönlichkeit mit hervorragenden Kommunikationsfähigkeiten und einem gepflegten Auftreten.
Du bist ein Organisationstalent und hast eine selbständige Arbeitsweise.
Der tägliche effiziente Umgang mit MS Office ist für dich selbstverständlich.