avobis GROUP AG
One of 9 job profiles at employer avobis GROUP AG
SelbstĂ€ndiges FĂŒhren von Immobilienprojekten sowie Ergebnisverantwortung bezĂŒglich Kosten, QualitĂ€t und Termine. Verantwortung fĂŒr alle Phasen einer Projektentwicklung mit Fokus auf Projektierung, Ausschreibung und Realisierung von Projekten bis zur Ăbergabe an die Bewirtschaftung. Organisation und Begleitung von Planungsverfahren. Beratung von internen und externen Kunden bei fachspezifischen sowie baulichen Aufgaben. Rapportieren ĂŒber die eigenen Projekte, gemĂ€ss den Vorgaben der Abteilung sowie internen Richtlinien. Potenzialanalysen, Entwicklungsszenarien, Investitionsrechnungen, Wirtschaftlichkeitsberechnungen. Erarbeiten und Verantworten von Projektgrundlagen, -studien; Standort- und Marktanalysen.
Avobis ist spezialisiert auf Dienstleistungen rund um die Immobilie und Finanzierungen. Das Dienstleistungsportfolio umfasst Immobilienberatung, Finanzierungs- und Transaktionsabwicklung sowie Investitionsdienstleistungen wie Hypotheken-Servicing oder die Entwicklung von Investment-Produkten. Aufgrund des fundierten Fachwissens der ĂŒber 50 Mitarbeitenden, tiefgreifender Marktkenntnisse und des weitreichenden Netzwerks ist Avobis seit ĂŒber 25 Jahren eine etablierte Grösse in der Immobilienbranche. Wir sind unabhĂ€ngig und ausschliesslich dem Kunden verpflichtet.
Ausbildung zu dipl. Architekt FH oder ETH, Hochbautechniker, Bauleiter Hochbau
MehrjÀhrige Berufserfahrung in der Architektur und/oder Projektentwicklung
Fundierte Kenntnisse im Projekt- und Baumanagement
ZuverlÀssige, selbstÀndige und exakte Arbeitsweise
Ganzheitliches Denken und Handeln
Starke analytische, organisatorische und kommunikative FĂ€higkeiten
AusgeprÀgte Dienstleistungsorientierung, Belastbarkeit und FlexibilitÀt
Stilsicheres Deutsch
Französischkenntnisse von Vorteil