avobis GROUP AG

HR Assistant

📍 8001 ZĂŒrich

One of 9 job profiles at employer avobis GROUP AG

Role and responsibilities

HR Assistant 100%

Team / description

Die Avobis Group AG ist zusammen mit unseren Gruppengesellschaften VERIT Immobilien, Rimaplan und Centerio der grösste Immobilien-One-Stop-Shop fĂŒr institutionelle und private Investoren in der Schweiz. Wir entwickeln, realisieren und modernisieren Objekte, bewirtschaften Wohn- und gewerbliche Immobilien sowie Einkaufscenter, beraten unsere Kunden in Bezug auf die Immobilien-Strategie und die Finanzierungsstruktur und verschaffen Zugang zu attraktiven Immobilienanlagelösungen. Mit Datenintelligenz und Innovation erkennen wir Potenziale und helfen, zukunftsfĂ€hige Investitionsentscheide zu treffen. Durch die Immobilien-Matching-Plattform unseres Proptech-Startup Property Captain verhelfen wir zudem Endkunden, ihren Wohntraum zu verwirklichen. Wir beschĂ€ftigen rund 350 Mitarbeitende an 15 Standorten in der Schweiz und blicken auf eine 25-jĂ€hrige Geschichte zurĂŒck.

Qualifications and Skills

  • Abgeschlossene kaufmĂ€nnische Grundausbildung mit Weiterbildung zur HR Assistent/in

  • Berufserfahrung in der Lohnbuchhaltung

  • VertrauenswĂŒrdig, zuverlĂ€ssig und belastbar

  • Kommunikative und teamorientierte Persönlichkeit mit der FĂ€higkeit in einem dynamischem Umfeld PrioritĂ€ten zu setzen und den Überblick beizubehalten

  • Exakte und effiziente Arbeitsweise sowie ein ausgeprĂ€gtes Zahlenflair

  • Hands-on MentalitĂ€t, proaktive Denkweise

  • Positive Einstellung, selbststĂ€ndig, gut organisiert

  • Stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift, gute Französischkenntnisse erwĂŒnscht

  • Fundierte Kenntnisse im Sozialversicherungsbereich

  • Abacus-Kenntnisse (zwingend)