Backoffice Mobilbau
📍 4900 Langenthal
Role and responsibilities
Als zentrale Ansprechperson im Bereich Mobilbau koordinierst und erledigst du sämtliche administrativen Aufgaben – vom Angebot bis zur Rechnungsstellung. Du unterstützt die Filial- und Projektleiter, hältst den Kontakt zu Kunden und Lieferanten und trägst mit deiner effizienten Arbeitsweise zum gemeinsamen Erfolg bei.
Team / description
Werde Teil von Avesco Rent AG – dem Marktführer für Maschinenvermietung in der Schweiz. Hier zählt dein Einsatz: Wir bieten dir eine sinnvolle Aufgabe in einem Team, das zusammenhält und mit Leidenschaft arbeitet. Organisation, Übersicht und Kommunikation sind deine Stärken? Dann bist du bei Avesco Rent genau richtig. In dieser vielseitigen Backoffice-Funktion bist du die zentrale Schnittstelle zwischen unseren Kunden, Partnern und internen Teams – und sorgst dafür, dass im Mobilbau alles reibungslos läuft.
Qualifications and Skills
Kaufmännische Grundausbildung (EFZ oder gleichwertig)
Mehrjährige Erfahrung im Backoffice, in der Vermietung oder im Verkaufsinnendienst
Solide Kenntnisse in Administration und IT-Systemen, insbesondere MS Office
Ausgezeichnete Deutsch- und gute Französischkenntnisse (mündlich und schriftlich)
Selbstständig, organisiert und belastbar – auch in hektischen Zeiten
Kommunikationsstark, serviceorientiert und mit einem guten Gespür für Prioritäten
Flexibel, lösungsorientiert und teamfähig