Avesco Rent AG

Backoffice Mobilbau

📍 4900 Langenthal

Role and responsibilities

Als zentrale Ansprechperson im Bereich Mobilbau koordinierst und erledigst du sämtliche administrativen Aufgaben – vom Angebot bis zur Rechnungsstellung. Du unterstützt die Filial- und Projektleiter, hältst den Kontakt zu Kunden und Lieferanten und trägst mit deiner effizienten Arbeitsweise zum gemeinsamen Erfolg bei.

Team / description

Werde Teil von Avesco Rent AG – dem Marktführer für Maschinenvermietung in der Schweiz. Hier zählt dein Einsatz: Wir bieten dir eine sinnvolle Aufgabe in einem Team, das zusammenhält und mit Leidenschaft arbeitet. Organisation, Übersicht und Kommunikation sind deine Stärken? Dann bist du bei Avesco Rent genau richtig. In dieser vielseitigen Backoffice-Funktion bist du die zentrale Schnittstelle zwischen unseren Kunden, Partnern und internen Teams – und sorgst dafür, dass im Mobilbau alles reibungslos läuft.

Qualifications and Skills

  • Kaufmännische Grundausbildung (EFZ oder gleichwertig)

  • Mehrjährige Erfahrung im Backoffice, in der Vermietung oder im Verkaufsinnendienst

  • Solide Kenntnisse in Administration und IT-Systemen, insbesondere MS Office

  • Ausgezeichnete Deutsch- und gute Französischkenntnisse (mĂĽndlich und schriftlich)

  • Selbstständig, organisiert und belastbar – auch in hektischen Zeiten

  • Kommunikationsstark, serviceorientiert und mit einem guten GespĂĽr fĂĽr Prioritäten

  • Flexibel, lösungsorientiert und teamfähig