One of 17 job profiles at employer Avesco Rent AG
Du entwickelst und förderst die Vermietung und den Verkauf von neuen und gebrauchten Containern und GSA-Anlagen. Du akquirierst neue Kunden und entwickelst bestehende weiter - immer im Einklang mit unserer Geschäftsstrategie und den festgelegten Zielen. Du besuchst Kunden, präsentierst unsere Produktpalette und berätst sie individuell, um maßgeschneiderte Lösungen anzubieten. Du arbeitest bei Ausschreibungen SIMAP und Einladungsverfahren mit. Du prüfst die Machbarkeit von Projekten und bleibst auch nach Vertragsabschluss für die Kunden da. Du erstellst Offerten und Kalkulationen nach Vorgabe. Du verfolgst Angebote nach und bringst Abschlüsse unter Dach und Fach. Du bist die Ansprechperson für Kunden, Lieferwerk und Netzwerkpartner. Du arbeitest eng mit den anderen AvR Filialen sowie der Zentrale zusammen. Du unterstützt bei der Umsetzung von Projekten. Du betreust unsere vermieteten GSA-Anlagen.
Wir sind eine Gemeinschaft, die Selbstständigkeit, Unternehmergeist und Vielfalt wertschätzt. Bei Avesco Rent AG sind wir überzeugt, dass das Wohl unserer Mitarbeitenden der Schlüssel zu unserem Erfolg ist. Arbeiten beim Marktführer für Maschinen- und Servicevermietung in der Schweiz, abwechslungsreiche Projekte mit einem engagierten, jungen Team, flache Hierarchien und Mitspracherecht, Familiengefühl & Konzernpower, multikulturelles Team, Jubiläumsfeiern, echter Zusammenhalt im Team, Förderung deiner Weiterbildung, Raum für Eigeninitiative und Verantwortung, und unsere legendäre Jahresendparty.
3-5 Jahre solide Erfahrung im kaufmännischen Bereich
Erfahrung im kaufmännischen Bereich gleichem oder ähnlichem Markt
Technisches & kommerzielles Know-how
Starkes Netzwerk im Bau oder Industrieumfeld
Hervorragende schriftliche und mündliche Deutschkenntnisse
Sicher im Umgang mit IT-Kenntnissen (Office, Hubspot)
Hervorragende schriftliche und mündliche Deutschkenntnisse