Avesco AG
One of 66 job profiles at employer Avesco AG
Verantwortlich fĂŒr die selbststĂ€ndige Abwicklung des Verkaufsprozesses sowie sĂ€mtliche Aufgaben rund um die Arbeitsvorbereitung, Koordinieren und ĂŒberwachen der Maschinenbestellungen sowie deren Zubehör seitens Lieferanten, Organisieren und sicherstellen einer fristgerechten Bereitstellung von benötigtem Material, Alle am Bereitstellungsprozess beteiligten Personen rechtzeitig ĂŒber die geplanten Liefertermine informieren, sowie regelmĂ€ssig Auskunft geben ĂŒber die Auslastung der WerkstĂ€tte, UnterstĂŒtzen der Produktmanager bei der tĂ€glichen Arbeit, in Projekten, Schulungen, Marktanalysen, Events und Verkaufsunterlagen.
Die Avesco AG ist MarktfĂŒhrerin im Bereich der Baumaschinen und seit ĂŒber 150 Jahren in Schweizer Familienbesitz. Die anspruchsvolle Kundschaft aus verschiedenen Industrien profitiert von einer umfassenden Auswahl an hochwertigen Produkten und Lösungen. Eine professionelle persönliche Beratung und zuverlĂ€ssiger Kundenservice in den Sparten Baumaschinen, Bautechnik und Energiesysteme zĂ€hlen zur gelebten Unternehmensphilosophie der rund 1'000 Mitarbeitenden.
technische Grundausbildung mit kaufmÀnnischer Weiterbildung oder kaufmÀnnische Grundausbildung mit Erfahrung im technischen Bereich
Erfahrung in einer vergleichbaren Funktion im Verkaufsinnendienst von Vorteil
zuverlÀssige, effiziente und kundenorientierte Arbeitsweise
Freude an der Interaktion mit verschiedenen Personen in der Drehscheibefunktion
TeamfÀhig, selbstbewusstes Auftreten, effiziente sowie proaktive Arbeitsweise mit gutem Durchsetzungsvermögen
guter Umgang mit ERP- Systemen, Microsoft Office etc.
stilsicheres Deutsch
gutes Englisch
Französisch von Vorteil