Avesco AG
One of 66 job profiles at employer Avesco AG
SelbstĂ€ndige Verarbeitung der administrativen HR-Prozesse vom Eintritt bis zum Austritt, UnterstĂŒtzung des HR-Teams bei verschiedenen Aufgaben und Projekten, Ansprechperson fĂŒr Mitarbeitende in administrativen Fragen, Erstellen von Statistiken und Auswertungen, Vertretung des Teams am Empfang in NotfĂ€llen/EngpĂ€ssen
Die Avesco AG ist MarktfĂŒhrerin im Bereich der Baumaschinen und seit ĂŒber 150 Jahren in Schweizer Familienbesitz. Das Unternehmen legt Wert auf eine umfassende Auswahl an hochwertigen Produkten und Lösungen sowie auf professionelle Beratung und zuverlĂ€ssigen Kundenservice.
Kauffrau oder Kaufmann EFZ mit einer Weiterbildung im HR-Bereich oder mit fundierter Erfahrung in der HR-Administration (Backoffice)
Aufgestellte, kommunikative Persönlichkeit mit Leidenschaft fĂŒr die Anliegen der Mitarbeitenden
Organisatorische FĂ€higkeiten
Gewissenhaftigkeit
VerantwortungsgefĂŒhl
LoyalitÀt
Absolute Diskretion
Sichere Kommunikation in Deutsch
Idealerweise auch Französisch oder Englisch
Sehr gute Kenntnisse der gÀngigen MS Office Anwendungen
Idealerweise Erfahrung mit SAP