One of 59 job profiles at employer Avesco AG
Erste Anlaufstelle für alle ICT-Fragen unserer Avesco Rent Standorte in der ganzen Schweiz, 1st & 2nd Level Support - Arbeitsplatz, M365, Teams Phone & mehr, Beratung zur optimalen Nutzung von IT-Tools & Telefonie, Onboarding & Offboarding - von der Hardware bis zu Lizenzen & Berechtigungen, Zusammenarbeit mit externen Partnern & unseren internen IT-Teams, Aktive Mitarbeit an spannenden ICT-Projekten
Die Avesco AG (www.avesco.ch) ist Marktführerin im Bereich der Baumaschinen (u.a. Cat®, Ammann, Thwaites, Sandvik, Terex, Bauer) und seit über 150 Jahren in Schweizer Familienbesitz. Die anspruchsvolle Kundschaft aus verschiedenen Industrien profitiert von einer umfassenden Auswahl an hochwertigen Produkten und Lösungen. Eine professionelle persönliche Beratung und zuverlässiger Kundenservice in den Sparten Baumaschinen, Bautechnik und Energiesysteme zählen zur gelebten Unternehmensphilosophie der rund 1'000 Mitarbeitenden.
Abgeschlossene Ausbildung als Informatiker, System Engineer o.ä.
Starkes Know-how in PCs, Smartphones, Windows, Drucker, M365 (Teams Phone von Vorteil)
Kommunikativ, serviceorientiert & begeisterungsfähig für IT-Themen
Selbstständig, lernbereit & durchsetzungsstark
Deutsch & Französisch - du kannst unsere User in beiden Sprachen supporten
Englischkenntnisse für die internationale Zusammenarbeit