One of 59 job profiles at employer Aveniq AG
Du bist die zentrale Anlaufstelle für alle SAP-Belangen unserer Kunden & interne Schnittstelle. 2nd Level Support, Incident Management und Service Requests gehören zu deinem Daily-Business. Du kommunizierst aktiv mit Kunden, Mitarbeitenden und Partnern und stellst die Einhaltung von SLA-Vereinbarungen sicher. Du bist verantwortlich für die Benutzerverwaltung bei unseren Kundensystemen. Du bist stets an Prozessverbesserungen interessiert und unterstützt hier aktiv.
Aveniq AG ist ein Unternehmen, das eine unterstützende Kultur bietet, in der Kolleg*innen bereit sind zu helfen und Führungskräfte Vertrauen schenken.
Kaufmännische Grundausbildung
Technische Grundausbildung mit kaufmännischer Weiterbildung oder HF-Betriebswirtschaft/Wirtschaftsinformatik
Berufserfahrung als SAP-Modulbetreuer
SAP Application Manager oder SAP Keyuser
Selbstverantwortliches Agieren und hohes Mass an Eigeninitiative
Organisationstalent und Überblick in unruhigen Zeiten
Offene und kommunikative Persönlichkeit mit Teamgeist
Sehr gute Kommunikationsfähigkeit in Deutsch
Englisch Kenntnisse von Vorteil
ITIL Kenntnisse sind von Vorteil