One of 59 job profiles at employer Aveniq AG
Als fachlicher Wegweiser eines Teams von 15 Fachkräften begleitest du sie mit Fachwissen und Führungsstärke zum Erfolg. Du coachst und schulst sie in Methoden- und Fachkompetenz, um gemeinsam Höchstleistungen zu erzielen. Du überwachst das Tagesgeschäft und stellst die Einhaltung der SLA's und der KPI's sicher, wobei du aktiv im Tagesgeschäft mitarbeitest. Bei Ausschreibungen und Onboardings von Neukunden bringst du deine Energie und Expertise aktiv ein, um sicherzustellen, dass sie von Anfang an auf Erfolgskurs sind. Komplexe oder kritische Tickets eskalierst du mit gutem Geschick an Fachabteilungen, um eine schnelle und effektive Lösung zu erzielen und übernimmst den Lead für die Koordination im Interesse unserer Kund*innen. Das Zusammenstellen und Erweitern unserer Wissensdatenbank ist für dich nicht nur Arbeit, sondern ein wahres Vergnügen. Bei der Transformation einer schnell und anorganisch gewachsenen Organisation bist du mit Herzblut involviert. Verbesserungen erkennst du frühzeitig und arbeitest aktiv dabei mit, diese zu verwirklichen.
Aveniq AG ist ein Unternehmen, das sich mit der Transformation und Verbesserung von Customer Care Organisationen beschäftigt und dabei auf eine Kultur des Vertrauens und der Unterstützung setzt.
Deine Lehre als Informatiker EFZ oder vergleichbare Weiterbildung in der Informatik hast du abgeschlossen
Deine mehrjährige Erfahrung in der operativen Leitung einer Customer Care Organisation im technischen Umfeld ist für uns sehr wichtig
Change-Projekte hast du bis jetzt erfolgreich gemeistert und du kennst dich mit Contact Center Lösungen sowie IT-Service Management Suiten aus
Zu deiner Leidenschaft gehört die Gestaltung von Organisationen und du hast Erfahrung im Customer Experience Management und Performance Management
Zu deinem Leistungsausweis gehört auch die nachweisliche Weiterentwicklung und kontinuierliche Verbesserung von Abläufen und Prozessen im Sinne der Effizienz und Steigerung der Kundenzufriedenheit
Sehr gute Deutschkenntnisse
gute Englischkenntnisse
Ein Plus wäre es, wenn du schon Zertifizierungen im Bereich Public Cloud (z.B. Azure Fundamentals oder M365 Fundamentals) erreicht hast