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Du bist der zentrale Ansprechpartner für unsere Key Accounts, pflegst Beziehungen und entdeckst neue Geschäftsmöglichkeiten. Mit deinem strategischen Weitblick und Verkaufstalent trägst du entscheidend zum Wachstum und Erfolg unseres Unternehmens bei. Betreuung unserer Kunden, die Betriebsleistungen in langfristigen Engagements beziehen. Verantwortung der Betreuung unserer Outsourcing-Klientel in enger Zusammenarbeit mit dem Service Delivery Manager. Verantwortung für ein breites Spektrum an kommerziellen, taktischen und strategischen Aufgaben. Proaktives Erkennen und Wecken von Kundenbedürfnissen, Cross- und Up-Selling Chancen. Positionierung unserer innovativen Lösungen, um unsere Marktführerschaft auszubauen. Erfolgreiche Vertretung der Kundeninteressen innerhalb unserer Organisation. Leitung des Angebotsprozesses und Führen von komplexen Vertragsverhandlungen. Entwicklung und Umsetzung von Account-Strategien und Budgetplanung.
Bei uns triffst du auf Kolleg*innen, die dich gerne unterstützen und Führungskräfte, die dir Vertrauen schenken. Unsere Kultur.
Nachweisbare Erfolge in der Betreuung von Key Accounts und im Verkauf von langfristigen Services
Expertise in eigenständiger Betreuung komplexer Kundenanforderungen in den Bereichen Managed Services, Cloud Services und Application Services, unabhängig von der Unternehmensgrösse (bis zu 5.000 Benutzer)
Erfahrene, verkaufsorientierte Persönlichkeit mit ausgeprägter Sales-DNA
Dienstleistungsorientiert, akribisch und selbstständig
Souveräne Kommunikation auf Augenhöhe mit Stakeholdern bis hin zu C-Level