One of 59 job profiles at employer Aveniq AG
Du betreust die Outsourcing-Kunden im Bereich Managed Services. Als zentrale Ansprechperson bist du für operative Themen wie zum Beispiel Betriebsverträge, SLA, Eskalationen, Service Reporting verantwortlich. Dir macht es Spass die Kundenanforderungen im Service Management zu koordinieren und umzusetzen. Du stellst die Kunden-Onboardings und die Reportings (SLA & Verrechnung) sicher. Deine zugeteilten Outsourcing-Aufträge inkl. Controlling werden von dir überwacht und gesteuert. Die Key Account und Sales Manager freuen sich auf deine Unterstützung bei Kalkulationen und der Angebotserstellung. Initiieren von Verbesserungen an Services und Komponenten runden deine Arbeit ab. Du unterstützt die internen Delivery-Teams bei Kommunikation und Koordination in herausfordernden Situationen.
Du bist als Service Delivery Manager DER/DIE zentrale Ansprechpartner*in um den bestmöglichen Service bei unseren namhaften Kunden zu gewährleisten und sicherzustellen, dass der Betrieb unserer Services gewährleistet ist.
Du bringst eine Ausbildung als Wirtschaftsinformatiker mit
Du bringst eine fundierte ITIL- oder gleichwertige Ausbildung mit
Deine mehrjährige, fundierte Erfahrung im Service Management bei mittelgrossen Kunden (>250 IT-Arbeitsplätze) ist ein Plus
Engagement
Eigeninitiative
Stärke dich durchzusetzen
Guter Kommunikator
Eloquent
Beeindruckendes Verhandlungsgeschick
Flair für das Organisieren und Koordinieren