One of 23 job profiles at employer Thömus AG
Du bist zuständig für die Aufgleisung und Abwicklung von internen und externen Events mit 20 bis rund 300 Personen. Von der Annahme über die Planung, die Erstellung der Offerte bis zur Abrechnung der Events bist du der/die zentrale Ansprechpartner:in. Dabei hast du stets den 360° Überblick vom Mobilitätskonzept über die benötigten Helfer:innen bis zum Gastronomie-Angebot. Du engagierst die richtigen Partner:innen, kommunizierst mit allen Stakeholdern und legst wo nötig auch selbst Hand an – ganz pragmatische:r Macher:in, aber mit hohem Qualitätsanspruch.
Du arbeitest für die Stiftung Swiss Bike Park und Thömus in einem Shared Services-Engagement. Dabei erwartet dich ein abwechslungsreiches und sehr kollegiales Arbeitsumfeld, starke Fringe Benefits, interessante Kunden und innovative Produkte. Mitten im Swiss Bike Park, im neu eröffneten und daher top modernen Betriebsgebäude erwartet dich der vielleicht schönste Arbeitsplatz der Schweiz. Kein Tag ist wie der andere und neben vielen Events und spannenden Projekten kommt auch der Spass bei der Arbeit nicht zu kurz.
Optimalerweise hast du eine Ausbildung im Tourismus-, Gastronomie- oder Eventbereich absolviert.
erste Erfahrungen in einem ähnlichen Bereich gesammelt.
Du bist ein praxisorientierter, initiativer Teamplayer und arbeitest mit viel Eigenverantwortung.
Du hast Freude am Umgang mit Menschen, verfügst über ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten und bist in der Lage, ein Team von Helfer:innen zu führen.
Du bist belastbar, stressresistent und initiativ mit einer sehr hohen Einsatzbereitschaft.