Sachbearbeiter/-in Projektassistenz Service
📍 8047 Zürich
Role and responsibilities
In dieser abwechslungsreichen Position unterstützen Sie unsere kundenorientiere Serviceabteilung. Erstellen und Terminieren von Aufträgen in unserem ERP-System, Organisation und Bestellung von Material bei diversen Lieferanten, Erstellen von einfachen Offerten und Rechnungen, Eingangskontrolle von Bestellungen, Kontrolle der Lieferscheine und Lieferantenrechnungen, Proaktiver Kundenkontakt per Telefon und Mail, Kundenkontakt mit Liegenschafteneigentümern, Verwaltungen und Mietern, Einbringen und Mitgestalten von internen Prozessen.
Team / description
Offene und lockere Unternehmenskultur, motivierte und innovative Mitarbeiter, moderne Infrastruktur.
Qualifications and Skills
Kaufmännische Grundausbildung
Erfahrung in der Gebäudetechnik-Branche von Vorteil
Hohes Qualitätsbewusstsein und genaue Arbeitsweise
Selbstständige Arbeitsweise und vernetztes Denken
Sicherer Umgang mit digitaler Arbeitsweise