One of 36 job profiles at employer St. Gallisch-Appenzellische Kraftwerke AG
Telefonische Kundenbetreuung rund um das Thema Verrechnung, Bearbeitung von schriftlichen Kundenafragen, Fachkundige Betreuung des SAK - Kundenportals, Abwicklung sämtlicher Mieter- und Eigentümermutationen, Adressänderungen und Erfassung von E-Mails und E-Rechnungen, Stammdatenpflege in allen erforderlichen Systemen sowie allgemeine administrative Arbeiten.
Unser Servicecenter ist die erste Anlaufstelle für sämtliche Kundenanfragen und agiert als interner Dienstleister sowie Querschnittsfunktion für diverse Bereiche. Das Middle Office übernimmt die Verantwortung für die Verwaltung von Kundendaten und -objekten.
Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung / Fachperson Kundendialog oder Call Center Agent:in
Erste Berufserfahrung in der Strombranche von Vorteil
Freude an telefonischem und schriftlichem Kundenkontakt
Ausgeprägte Teamfähigkeit
Hohe Kundenorientierung
Selbständige, exakte und strukturierte Arbeitsweise
Offenheit für interne Schulungen aus den Fachabteilungen zur Vertiefung der Fachkenntnisse
Technisches Verständnis sowie Interesse an der Energiebranche
Gute Anwenderkenntnisse im Bereich der Informatik (MS-Office, IS-E von Vorteil)