Avadis Vorsorge AG
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Beratung der Versicherten sowie der Personalstellen unserer Mandanten und Partnerfirmen, Erfassung und laufende Pflege aller relevanten Versichertendaten, Vorbereitung vollstĂ€ndiger Pensionierungsdossiers, Kompetenter Umgang mit externen Stellen wie Steuerbehörden, Experten und Ămtern, Erstellung der Standardkorrespondenz inklusive aller ereignisbezogenen Begleitdokumente (z. B. Briefe, Vorsorgeausweise), Anfertigung aussagekrĂ€ftiger Berechnungen, z. B. fĂŒr vorzeitige oder flexible Pensionierungen sowie fĂŒr EinkĂ€ufe, Monatliche DurchfĂŒhrung der Verarbeitungen zur Ăberweisung von FreizĂŒgigkeitsleistungen und WEF-BezĂŒgen, Monatliche Abwicklung der Schnittstellenverarbeitungen im Beitragsinkasso
Avadis Vorsorge AG ist eine fĂŒhrende Generalunternehmung fĂŒr Pensionskassen. Mit einem hohen QualitĂ€tsanspruch und Kompetenz betreut Avadis private und Institutionelle Kunden zu den Themen der beruflichen Vorsorge. Finanzielle StĂ€rke, exzellenter Kundenservice und herausragende QualitĂ€t sind die Kernelemente unseres Erfolgs.
Abgeschlossene kaufmÀnnische Aus- oder Weiterbildung sowie mindestens drei Jahre Erfahrung in der beruflichen Vorsorge BVG oder Sozialversicherungen
FĂ€higkeit, komplexe Sachverhalte mĂŒndlich und schriftlich verstĂ€ndlich wiederzugeben
Initiative, teamfÀhige und belastbare Persönlichkeit mit guten KommunikationsfÀhigkeiten
Kundenorientierung, FlexibilitÀt und selbstÀndige Arbeitsweise
Versierte MS Office und MSPension Kenntnisse von Vorteil
Stilsicheres Deutsch und Englisch, Französisch von Vorteil