One of 36 job profiles at employer Avadis Vorsorge AG
Business Analyse (High-Level/fachlich) und Requirements Engineering (detailliert, technisch) im Zusammenhang mit IT-Projekten. Erstellung von Testfällen sowie Planung, Steuerung, Durchführung und Überwachung der Testaktivitäten im Zusammenhang mit IT-Projekten. Erstellung von Testberichten. Weiterentwicklung der Testkonzepte und ggf. Automatisierung von Tests. Enge Zusammenarbeit mit den Fachabteilungen/Endanwendern.
Avadis Vorsorge AG ist eine führende Generalunternehmung für Pensionskassen, die sämtliche Vorzüge der beruflichen Vorsorge in der Schweiz mit dynamischen und personalisierten Beratungsleistungen verbindet und sich ebenfalls auf Anlagemöglichkeiten für Institutionelle Kunden konzentriert. Mit einem hohen Qualitätsanspruch und Kompetenz betreut Avadis private und Institutionelle Kunden zu den Themen der beruflichen Vorsorge. Finanzielle Stärke, exzellenter Kundenservice und herausragende Qualität sind die Kernelemente der Philosophie.
Abgeschlossene Ausbildung (Universität, Fachhochschule, o.Ä.)
Erfahrungen im IT-Projektumfeld
Ausgeprägtes Bewusstsein für Qualität und Qualitätsverbesserung
Organisations- und Koordinationstalent
Gutes Selbst- sowie Zeitmanagement
Ausgezeichnete Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Grundkenntnisse von End-2-End Testmethoden (Smoke-, Integrations-, Regressionstests, User Acceptance Tests)
Ausbildung oder Berufserfahrung in der Business Analyse oder Requirements Engineering
Microsoft DevOps Erfahrung von Vorteil