One of 36 job profiles at employer Avadis Vorsorge AG
Sie liebes es, die administrativen Fäden zu ziehen? Die Avadis Vorsorge AG sucht eine/-n Office Manager/-in (80-100%), der/- die üblichen Koordinations- und Organisationsaufgaben des Office Managements mit Elan und Proaktivität ausführt als auch als Assistenz und zentrale Anlaufstelle der Firma mitwirken kann.
Avadis Vorsorge AG ist eine führende Generalunternehmung für Pensionskassen, die sämtliche Vorzüge der beruflichen Vorsorge in der Schweiz mit dynamischen und personalisierten Beratungsleistungen verbindet und sich ebenfalls auf Anlagemöglichkeiten für Institutionelle Kunden konzentriert. Mit einem hohen Qualitätsanspruch und Kompetenz betreut Avadis private und Institutionelle Kunden zu den Themen der beruflichen Vorsorge. Finanzielle Stärke, exzellenter Kundenservice und herausragende Qualität sind die Kernelemente der Philosophie.
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
Weiterbildung im Bereich Direktionsassistenz, Tourismus oder in Ausbildung dazu von Vorteil
Erfahrung als Assistent/-in und/oder Office Manager/-in
Selbstständiges und vorausschauendes Arbeiten in exakter und strukturierter Arbeitsweise
Eine interessierte, positive Grundhaltung, fröhlich, teamfähig und hilfsbereit
Deutsche Muttersprache mit stilsicheren schriftlichen Deutschkenntnissen
Virtuoser Umgang mit MS-Office, insbesondere Word, Excel und PowerPoint