One of 36 job profiles at employer Avadis Vorsorge AG
Beratung von Versicherten und Rentnern zu Leistungsansprüchen, Telefonische Kundenberatung in Deutsch, Französisch und/oder Italienisch, Beurteilen, Berechnen und Koordinieren von Leistungsfällen, Verwaltung von Versichertenpolicen und Leistungsfällen, Verantwortlich für Zahlungsabläufe, Korrespondenz mit internen und externen Stakeholdern, Unterstützung und Mitarbeit in Projekten
Avadis Vorsorge AG
Fachausweis in Sozialversicherungen und/oder beruflicher Vorsorge
Erfahrung in der Abwicklung von Leistungsfällen im BVG
Ausgeprägtes Dienstleistungsbewusstsein
Kommunikative Kompetenz
Initiative
Engagierte Persönlichkeit
Flexible Persönlichkeit
Affinität für Menschen und Zahlen
Stilsichere Deutschkenntnisse
Stilsichere Französischkenntnisse
Italienischkenntnisse von Vorteil
Versierter Umgang mit MS Office
Erfahrung mit M&S