Avadis Vorsorge AG

Assistent/-in Office Management

📍 8005 ZĂŒrich

One of 38 job profiles at employer Avadis Vorsorge AG

Role and responsibilities

Assistent/-in Office Management (80-100%)

Team / description

Avadis Vorsorge AG ist eine fĂŒhrende Generalunternehmung fĂŒr Pensionskassen, die sĂ€mtliche VorzĂŒge der beruflichen Vorsorge in der Schweiz mit dynamischen und personalisierten Beratungsleistungen verbindet und sich ebenfalls auf Anlagemöglichkeiten fĂŒr Institutionelle Kunden konzentriert. Mit einem hohen QualitĂ€tsanspruch und Kompetenz betreut Avadis private und Institutionelle Kunden zu den Themen der beruflichen Vorsorge. Finanzielle StĂ€rke, exzellenter Kundenservice und herausragende QualitĂ€t sind die Kernelemente der Philosophie.

Qualifications and Skills

  • KaufmĂ€nnische Grundausbildung

  • Weiterbildung Direktionsassistent/-in oder Tourismusfachfrau/-mann

  • mehrjĂ€hrige praktische Erfahrung als Direktionsassistent/in

  • Deutsch (Muttersprache) mit sehr guten schriftlichen Deutschkenntnissen

  • Englisch (gute Kenntnisse)

  • Sehr gute MS-Office und EDV-Kenntnisse, v.a. Word, Excel und Powerpoint