One of 46 job profiles at employer Würth Management AG
Übernahme von (Teil-)Projektleitungen, Mitarbeit bei IT- und IT-nahen Projekten, Analyse von Geschäftsprozessen und Systemlandschaften, Entwicklung und Umsetzung von Lösungen, Unterstützung im Bereich der Unternehmensarchitektur, Mitgestaltung der Technologie-Roadmap, Definition und Pflege von Anforderungs- und Design-Spezifikationen, Sicherstellung der Ausrichtung von Initiativen an der Unternehmens- und/oder IT-Strategie
Würth Finance International B.V
Ausgeprägtes Wissen im Corporate-Treasury-Umfeld
Erfahrung in der Leitung von Projekten und dem Managen von Stakeholdern
Fundierte Fachkenntnisse über Corporate-Treasury-Prozesse und -Produkte
Erfahrungen bei Systemimplementierungen oder Weiterentwicklung von Systemen und Prozessen
Leistungsausweise im Prozess-, Projekt- oder Change-Management
Analytische Persönlichkeit mit Kommunikationskompetenz
Organisations- und Koordinationstalent
Stilsicheres Deutsch und sehr gutes Englisch in Wort und Schrift
Kontinuierliche Weiterbildung
Hohe Affinität für Prozesse und IT-Systeme