One of 46 job profiles at employer Würth Management AG
Ganzheitliche digitale Beratung und Betreuung von Privatkunden, Fokus auf die Bestandesverwaltung, Erstellen und Durchführen von Vertragsoptimierungen, Offerten und Ausschreibungen, Begleiten und unterstützen unserer Kunden im Schadenfall, Unterstützung im Portfoliomanagement Firmenkundenbetreuung, Beantwortung der mündlichen und schriftlichen Anfragen von Kunden und Providern, Administrative Tätigkeiten im Auftrag unserer Kunden in einem fortschrittlich digitalisierten Umfeld.
Wir sind die Würth Financial Services AG - einer der führenden Schweizer Versicherungsbroker mit einer langen Tradition und einer klaren Mission: Erstklassige Beratung und innovative Versicherungs- und Risikolösungen für Unternehmen, Gewerbe und Verbände. Als Premiumbroker kombinieren wir fundiertes Expertenwissen in allen Versicherungsbranchen mit persönlicher Beratung auf Augenhöhe. Unser Erfolg basiert auf Innovation, Unabhängigkeit und einer starken Unternehmenskultur. Bei uns erwartet Sie ein modernes Arbeitsumfeld, in dem Sie Ihre Stärken einbringen und sich weiterentwickeln können.
abgeschlossene Berufslehre im Versicherungsbereich inkl. VBV-Zertifizierung oder mindestens gleichwertigem Abschluss
unternehmerisches Handeln und Denken
hohes Mass an Einsatzbereitschaft und Initiative
strukturierte, eigenverantwortliche Arbeitsweise
hohes Mass an Dienstleistungsbewusstsein
Kommunikationsstärke
souveränes und professionelles Auftreten
IT-Kenntnisse in den gängigen Microsoft Office Programmen
Bereitschaft zur stetigen Weiterentwicklung