Würth Management AG

Assistenz der Geschäftsführung

📍 9400 Rorschach

Role and responsibilities

Unterstützung der Geschäftsführer in allen organisatorischen und administrativen Aufgaben, Recherche, Analyse und Aufbereitung von Daten und Informationen sowie Erstellung von Präsentationen für interne und externe Termine, Erstellung von Reportings und weiteren Controlling–Aufgaben zuhanden der Geschäftsführung, Vor- und Nachbereitung von Verwaltungsrats- und Geschäftsleitungssitzungen, Übernahme von Projekten in Zusammenarbeit mit den Fachabteilungen, Kommunikation und Koordination mit allen Abteilungen innerhalb der Würth Financial Services sowie mit externen Stellen und Organisationen, Verantwortung für das Office Management sowie Schnittstelle zu den Servicegesellschaften des Konzerns.

Team / description

Als neutrales und unabhängiges Maklerunternehmen und einer der ältesten Schweizer Versicherungsbroker blickt die Würth Financial Services AG auf eine lange sowie erfahrungsreiche Vergangenheit zurück. Vom Premiumbroker Ihrer Wahl wünschen Sie sich eine hohe Beratungsqualität, ein fundiertes Expertenwissen in allen Versicherungsbranchen sowie einen kompetenten Partner im Risiko- und Versicherungsmanagement. Wir bieten erstklassige Versicherungslösungen für Unternehmen, private Personen und Verbandslösungen.

Qualifications and Skills

  • Abgeschlossenes wirtschaftswissenschaftliches Studium

  • Ausgeprägte Organisationsstärke und Zuverlässigkeit

  • Unternehmerisch denkende, loyale und kommunikative Persönlichkeit

  • Versiert im Umgang mit Zahlen und hohe IT–Affinität

  • Selbstständige und exakte Arbeitsweise mit ausgeprägter Hands–on–Mentalität

  • Hohe Einsatzbereitschaft und Dienstleistungsbewusstsein mit souveränem und professionellem Auftreten