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Unterstützen Sie aktiv in der Kundenbetreuung als Schnittstelle zwischen der Mandatsleitung, den Fachspezialistinnen und -spezialisten, den Versicherungsgesellschaften und unseren Kunden. Bearbeiten Sie mündliche und schriftliche Anfragen von Kunden und Versicherungsgesellschaften in Abstimmung mit der Mandatsleitung. Arbeiten Sie mit bei allen Kernprozessen eines Versicherungsbrokers und unterstützen Sie bei der Offertenerstellung, der Durchführung von Ausschreibungen und der Vorbereitung von Jahresgesprächen. Begleiten und unterstützen Sie unsere Kunden im Schadenfall. Gestalten Sie die Weiterentwicklung der Innendienstorganisation aktiv mit. Wenden Sie modernste Technologien zur effizienten Abwicklung administrativer Prozesse an.
Als neutrales und unabhängiges Maklerunternehmen und einer der ältesten Schweizer Versicherungsbroker blickt die Würth Financial Services AG auf eine lange sowie erfahrungsreiche Vergangenheit zurück. Vom Premiumbroker Ihrer Wahl wünschen Sie sich eine hohe Beratungsqualität, ein fundiertes Expertenwissen in allen Versicherungsbranchen sowie einen kompetenten Partner im Risiko- und Versicherungsmanagement. Wir bieten erstklassige Versicherungslösungen für Unternehmen, öffentlich-rechtliche Institutionen, Privatpersonen und Verbände.