One of 46 job profiles at employer Würth Management AG
Beantwortung von Kundenanfragen und Umsetzung von Massnahmen zur Optimierung der Servicequalität und Steigerung der Kundenzufriedenheit Unterstützung bei der Planung und Umsetzung von Marketingaktivitäten Mitarbeit bei der Weiterentwicklung unserer Angebote und Plattform mit Fokus auf Digitalisierung und Technologie Recherche und Erstellung von Analysen und Vergleichen zu bestimmten Marktsegmenten oder Produkten Auswertung von Datensätzen und Erstellung einfacher Reportings Allgemeine administrative Aufgaben und Unterstützung im Tagesgeschäft
Die Würth Financial Services AG ist ein neutrales und unabhängiges Maklerunternehmen sowie einer der ältesten Schweizer Versicherungsbroker. Das Unternehmen bietet erstklassige Versicherungslösungen für Unternehmen, private Personen und Verbandslösungen und gehört zu den Bancassurance-Enablern der Schweiz.
Bachelor- oder Masterstudium, idealerweise in den Bereichen BWL, Innovation oder Marketing
erste praktische Erfahrungen in der Versicherungswirtschaft
Freude am Umgang mit Menschen und eine serviceorientierte Arbeitsweise
Hohes Verantwortungsbewusstsein und Lernbereitschaft sowie eine Hands-on-Mentalität
Belastbarkeit und Flexibilität
Stilsichere Kommunikation in Deutsch
gute Französisch- und|oder Italienischkenntnisse
Englischkenntnisse sind ein Plus
Gute Microsoft Office-Kenntnisse sowie IT-Affinität