One of 46 job profiles at employer Würth Management AG
Administrative Unterstützung des Sales Teams, Schnittstellenfunktion zwischen Daily Business und IT für die operativen Geschäftsanforderungen, Versicherungswesen (Kontakt zu unseren Versicherungspartnern sowie administrative Abwicklung der Prämienabrechnungen), Beantwortung von schriftlichen und telefonischen Gesellschafts- und Lieferantenanfragen, Vor- und Nachbearbeitung von Gesellschaftsbesuchen, Mitarbeit an Projekten zur Optimierung, Effizienzsteigerung und Weiterentwicklung bestehender Geschäftsprozesse, Key User Rolle für unser Tool «Rohstoffplattform».
Die Würth Finance International B.V. ist Treasury Center und Inhouse-Bank der Würth-Gruppe und trägt in ihrem Kerngeschäft, in enger Zusammenarbeit mit der Konzernleitung und den operativen Gesellschaften (über 400 Gesellschaften in mehr als 80 Ländern), die Verantwortung für die Konzentration und Optimierung der weltweiten Zahlungsströme, das Management der finanziellen Risiken, die Konzernfinanzierung sowie Investor Relations.
Abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen Bereich
erste Berufserfahrung in der Finanzbranche
Ausgeprägte IT-Affinität sowie konzeptionelle, analytische und organisatorische Fähigkeiten
Hohes Qualitätsbewusstsein und strukturierte Arbeitsmethodik
Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten und Durchsetzungsvermögen
Hohe Einsatz- und Lernbereitschaft
Kundenorientiertes Auftreten