One of 11 job profiles at employer AUWIESEN IMMOBILIEN AG
In dieser abwechslungsreichen Funktion unterstützen Sie eine:n Immobilienbewirtschafter:in in allen administrativen und organisatorischen Belangen von Wohnliegenschaften. Zu Ihrem Aufgabengebiet gehören folgende Tätigkeiten: Ansprechpartner im täglichen Kontakt mit Mietern, Koordinieren von Aussendienstterminen, Vermarktungsmassnahmen bei Erst- und Wiedervermietung, Selbständige Besichtigungen von Mietobjekten vor Ort, Organisation von Wohnungsabnahmen und Wohnungsübergaben, Bearbeitung des Mietvertrags- und Kündigungswesens, Mithilfe bei Heiz- und Nebenkostenabrechnungen sowie Inkassowesen, Datenpflege und Bewirtschaftung von Mieterdossiers, Sicherstellung einer hohen Kundenzufriedenheit, Mithilfe zur reibungslosen Abwicklung des Tagesgeschäfts, Sie könnten sich auch vorstellen in einer Task Force mitzuarbeiten.
Wir bieten unseren Kunden massgeschneiderte Immobiliendienstleistungen für Wohnen, Industrie und Gewerbe. Zu unseren Auftraggebern zählen Pensionskassen, Immobiliengesellschaften, Industrie- und Gewerbeunternehmen sowie mittlere bis grössere private Investoren. Mit persönlichem Engagement, langjähriger Erfahrung und Zuverlässigkeit erzielen unsere über 70 Mitarbeitenden einen hohen Nutzen für unsere zufriedenen Kunden.
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Weiterbildung in der Sachbearbeitung Immobilienbewirtschaftung
Erfahrung in der Immobilienbewirtschaftung sind von Vorteil
Zuverlässige und belastbare Persönlichkeit mit guten organisatorischen Fähigkeiten und einer selbstständigen Arbeitsweise
Verhandlungssichere sowie lösungs- und kundenorientierte Persönlichkeit mit Verkaufsflair und Freude am Kundenkontakt
Sicherer Umgang mit MS-Office, Kenntnisse mit der Immobiliensoftware GaraioREM sind von Vorteil
Führerausweis der Kategorie B