AUWIESEN IMMOBILIEN AG

Sachbearbeiter/-in Immobilienbewirtschaftung Wohnen

📍 8406 Winterthur

Role and responsibilities

In dieser abwechslungsreichen Funktion unterstützen Sie eine:n Immobilienbewirtschafter:in in allen administrativen und organisatorischen Belangen von Wohnliegenschaften. Zu Ihrem Aufgabengebiet gehören folgende Tätigkeiten: Ansprechpartner im täglichen Kontakt mit Mietern, Koordinieren von Aussendienstterminen, Vermarktungsmassnahmen bei Erst- und Wiedervermietung, Selbständige Besichtigungen von Mietobjekten vor Ort, Organisation von Wohnungsabnahmen und Wohnungsübergaben, Bearbeitung des Mietvertrags- und Kündigungswesens, Mithilfe bei Heiz- und Nebenkostenabrechnungen sowie Inkassowesen, Datenpflege und Bewirtschaftung von Mieterdossiers, Sicherstellung einer hohen Kundenzufriedenheit, Mithilfe zur reibungslosen Abwicklung des Tagesgeschäfts, Sie könnten sich auch vorstellen in einer Task Force mitzuarbeiten.

Team / description

Wir bieten unseren Kunden massgeschneiderte Immobiliendienstleistungen für Wohnen, Industrie und Gewerbe. Zu unseren Auftraggebern zählen Pensionskassen, Immobiliengesellschaften, Industrie- und Gewerbeunternehmen sowie mittlere bis grössere private Investoren. Mit persönlichem Engagement, langjähriger Erfahrung und Zuverlässigkeit erzielen unsere über 70 Mitarbeitenden einen hohen Nutzen für unsere zufriedenen Kunden.

Qualifications and Skills

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Weiterbildung in der Sachbearbeitung Immobilienbewirtschaftung

  • Erfahrung in der Immobilienbewirtschaftung sind von Vorteil

  • Zuverlässige und belastbare Persönlichkeit mit guten organisatorischen Fähigkeiten und einer selbstständigen Arbeitsweise

  • Verhandlungssichere sowie lösungs- und kundenorientierte Persönlichkeit mit Verkaufsflair und Freude am Kundenkontakt

  • Sicherer Umgang mit MS-Office, Kenntnisse mit der Immobiliensoftware GaraioREM sind von Vorteil

  • Führerausweis der Kategorie B