AUWIESEN IMMOBILIEN AG

Empfangsmitarbeiter/-in

📍 8406 Winterthur

Role and responsibilities

Professionelle BegrĂŒssung und Betreuung unserer Kundinnen und Kunden im Empfangsbereich, Freundliche und kompetente Entgegennahme sowie Weiterleitung eingehender Anrufe, Erfassung von Tickets bei telefonischen und persönlichen Mieteranliegen, Bearbeitung des Postwesens (inkl. Scanning) sowie Verwaltung des allgemeinen E-Mail-Accounts, UnterstĂŒtzung verschiedener Abteilungen bei administrativen Aufgaben, Vertretung der Arbeitskollegin bei Abwesenheit und flexible Einsatzbereitschaft, Aktive Mitarbeit an der Weiterentwicklung der Empfangsdienstleistung

Team / description

Wir bieten unseren Kunden massgeschneiderte Immobiliendienstleistungen fĂŒr Wohnen, Industrie und Gewerbe. Zu unseren Auftraggebern zĂ€hlen Pensionskassen, Immobiliengesellschaften, Industrie- und Gewerbeunternehmen sowie mittlere bis grössere private Investoren. Mit persönlichem Engagement, langjĂ€hriger Erfahrung und ZuverlĂ€ssigkeit erzielen unsere ĂŒber 85 Mitarbeitenden einen hohen Nutzen fĂŒr unsere zufriedenen Kunden. Auwiesen Immobilien AG wurde 2025 als Great Place to Work ausgezeichnet.

Qualifications and Skills

  • Abgeschlossene Ausbildung EFZ

  • Kunden- und dienstleistungsorientierte Persönlichkeit

  • Gepflegtes Erscheinungsbild und Freude daran, eine angenehme Willkommens-AtmosphĂ€re zu schaffen

  • ZuverlĂ€ssige Arbeitsweise und erstklassige Umgangsformen

  • Proaktiv, flexibel, belastbar und mit hoher Einsatzbereitschaft

  • Freude am Umgang mit Besuchern, auch in hektischen Situationen stets ruhig und souverĂ€n

  • Gute Anwenderkenntnisse in MS-Office

  • Sehr gute Deutschkenntnisse, weitere Fremdsprachen sind von Vorteil