One of 11 job profiles at employer AUWIESEN IMMOBILIEN AG
In dieser spannenden Rolle übernehmen Sie die Verantwortung für die Umsetzung unserer Marketing- und Kommunikationsstrategie und tragen massgeblich zur Positionierung der Auwiesen Immobilien AG bei. Dabei stellen Sie die Einhaltung unseres Corporate Designs (CI/CD) sicher und bringen sich aktiv mit kreativen Ideen ein. Zu Ihren Aufgaben gehören insbesondere die eigenständige Konzeption, Gestaltung und Umsetzung von analogen und digitalen Marketing- und Kommunikationsmassnahmen, die Betreuung und Weiterentwicklung externer Kommunikationskanäle Website und Social Media - inklusive Content-Erstellung und redaktioneller Planung, die Verantwortung für die interne Kommunikation über unser Intranet sowie deren kontinuierliche Optimierung, die Zusammenarbeit mit/und Steuerung von externen Partnern z.B. Agentur, die Planung und Umsetzung der Jahresstrategie für Marketing und Kommunikation sowie die Verantwortung für die Planung, Organisation und Umsetzung von Firmen-, Kunden- und Mitarbeiterevents.
Wir bieten unseren Kunden massgeschneiderte Immobiliendienstleistungen für Wohnen, Industrie und Gewerbe. Zu unseren Auftraggebern zählen Pensionskassen, Immobiliengesellschaften, Industrie- und Gewerbeunternehmen sowie mittlere bis grosse private Investoren. Mit persönlichem Engagement, langjähriger Erfahrung und Zuverlässigkeit erzielen unsere über 80 Mitarbeitenden einen hohen Nutzen für unsere zufriedenen Kunden.