Holcim (Schweiz) AG

Sachbearbeiter/-in Customer Support

📍 5303 WĂŒrenlingen

Role and responsibilities

Erfassen von Offerten (Quotes) in Salesforce gemĂ€ss Angaben vom Verkauf, Zeitgerechtes Erstellen von Baustellen (Ship to) und VertrĂ€gen (Contract) in Salesforce/SAP, UnterstĂŒtzung bei der Vorbereitung fĂŒr die Fakturierung, Sicherstellung des Kundenservice (Abwicklung von Kundenanfragen bzgl. Abrechnungen etc.), Idoc Kontrolle in SAP fĂŒr Sales Dokumente, UnterstĂŒtzung bei neuen Projekten

Team / description

Holcim (Schweiz) AG

Qualifications and Skills

  • Abgeschlossene kaufmĂ€nnische Ausbildung oder gleichwertiger Abschluss

  • Mindestens 1 Jahr Berufserfahrung im Bereich der Auftragsabwicklung/Customer Support oder einer Ă€hnlichen Funktion

  • FĂ€higkeit zum lösungsorientierten und ganzheitlichen unternehmerischen Denken

  • SelbstĂ€ndiges und strukturiertes Arbeiten

  • Offene, kundenorientierte und teamfĂ€hige Persönlichkeit

  • Sehr gute Deutsch sowie gute Französischkenntnisse

  • Englisch und Italienisch von Vorteil

  • Gute Anwenderkenntnisse der gĂ€ngigen MS Office-Palette und Erfahrung im Umgang mit SAP (Salesforce Kenntnisse von Vorteil)