One of 103 job profiles at employer Holcim (Schweiz) AG
Erfassen von Offerten (Quotes) in Salesforce gemĂ€ss Angaben vom Verkauf, Zeitgerechtes Erstellen von Baustellen (Ship to) und VertrĂ€gen (Contract) in Salesforce/SAP, UnterstĂŒtzung bei der Vorbereitung fĂŒr die Fakturierung, Sicherstellung des Kundenservice (Abwicklung von Kundenanfragen bzgl. Abrechnungen etc.), Idoc Kontrolle in SAP fĂŒr Sales Dokumente, UnterstĂŒtzung bei neuen Projekten
Holcim (Schweiz) AG
Abgeschlossene kaufmÀnnische Ausbildung oder gleichwertiger Abschluss
Mindestens 1 Jahr Berufserfahrung im Bereich der Auftragsabwicklung/Customer Support oder einer Àhnlichen Funktion
FÀhigkeit zum lösungsorientierten und ganzheitlichen unternehmerischen Denken
SelbstÀndiges und strukturiertes Arbeiten
Offene, kundenorientierte und teamfÀhige Persönlichkeit
Sehr gute Deutsch sowie gute Französischkenntnisse
Englisch und Italienisch von Vorteil
Gute Anwenderkenntnisse der gÀngigen MS Office-Palette und Erfahrung im Umgang mit SAP (Salesforce Kenntnisse von Vorteil)