One of 103 job profiles at employer Holcim (Schweiz) AG
UnterstĂŒtzung der Aussendienstmitarbeitenden in ihren administrativen Aufgaben, Betreuung der Kunden und ihren Anfragen, Abwicklung gesamter Prozesskette vom Angebot bis zur Rechnungserstellung, Ausarbeitung, Aufbereitung und Auswertung von Statistiken, Erledigen einer effizienten und fehlerfreien Prozessadministration, Allgemeine administrative Aufgaben im Bereich Kundendienst
Die Holcim (Schweiz) AG ist eine der fĂŒhrenden Anbieterinnen der Schweiz fĂŒr innovative und nachhaltige Baulösungen in den Bereichen Hochbau, Tiefbau und Infrastruktur.
KaufmÀnnische Grundausbildung
Technische Ausbildung mit Weiterbildung im kaufmÀnnischen Bereich
Grundkenntnisse im Bereich Baustoffe
Flexible, selbstÀndige und dienstleistungsorientierte Arbeitsweise
TeamfÀhige und einsatzfreudige Persönlichkeit
VerstÀndnis der Prozesse von der Verkaufsofferte bis zur Fakturierung
Sehr gute Anwenderkenntnisse in MS Office
SAP Kenntnisse von Vorteil