Gruner AG
One of 78 job profiles at employer Gruner AG
Mitwirkung bei Implementierungen von neuen Softwarelösungen und kleineren internen digitalen Projekten, Planung, Koordination und Umsetzung von Datenbankbereinigungen in unserem CRM-System, projektbezogene Publikationen im Intranet, Erstellung von Dokumentationen und Schulungsvideos in Deutsch, Englisch und Französisch, Planung und Koordination von Terminen
Hochschulausbildung in Wirtschaftsinformatik, Business Information Technology, Betriebsökonomie oder vergleichbare Kenntnisse
Schnelle Auffassungsgabe fĂŒr technische und prozessuale ZusammenhĂ€nge sowie eine lösungsorientierte Arbeitsweise
Gute Kommunikations- und KoordinationsfÀhigkeit, strukturiertes und geplantes Vorgehen
Grundlegendes VerstĂ€ndnis fĂŒr CRM- und ERP-Systeme sowie fĂŒr Microsoft 365
Sehr gute Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch, weitere Sprachen von Vorteil