Auto Service Zentrum GmbH

Administrations-Mitarbeiter/-in

📍 6467 Schattdorf

Role and responsibilities

Neben den allgemeinen administrativen Aufgaben unterstĂŒtzen sie sowohl das Backoffice als auch den Kundendienst. Bei der aktiven UnterstĂŒtzung des Kundendienstes koordinieren und vereinbaren Sie Termine fĂŒr Radwechsel, Service und Reparaturen.

Team / description

Getreu unserem Motto „QualitĂ€t ist unser Antrieb“, geben wir tĂ€glich unser Bestes, um optimale Dienstleistungen und QualitĂ€t zu bieten. Diverse Auszeichnungen - vor allem aber das Vertrauen und die WertschĂ€tzung unserer Kunden unserem Team gegenĂŒber - motivieren uns, den eingeschlagenen Weg weiterzugehen und tĂ€glich unser Bestes zu geben. Es erwarten Sie interessante, spannende und vielseitige Aufgaben in einem modernen Betrieb. Wir bieten Ihnen ein dynamisches Arbeitsumfeld, in dem Sie Ihre FĂ€higkeiten und Ihr Engagement tagtĂ€glich einbringen können. Sie profitieren von kurzen Entscheidungswegen und langfristigen Perspektiven.

Qualifications and Skills

  • Abgeschlossene kaufmĂ€nnische oder gleichwertige Ausbildung

  • Fundierte ETV-Kenntnisse (MS Office)

  • Versierter Umgang mit Administrationssoftware

  • Idealerweise Branchenerfahrung im Autogewerbe

  • AusgeprĂ€gte Kunden- und Serviceorientierung