Körber Supply Chain AG
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Entlang des gesamten Employee-Lifecycles bist du für den administrativen Support der HR Business Partner verantwortlich, zum Beispiel bei der Ausarbeitung von Arbeitsverträgen, Bestätigungen und Arbeitszeugnissen. Du begleitest und gestaltest aktiv Projekte zur Implementierung und Standardisierung von HR-Prozessen und bringst innovative Ideen zur Optimierung ein. Du pflegst elektronische Personalakten und stellst eine korrekte Dokumentenablage sicher. Als kompetente Ansprechperson für unsere Mitarbeiter bearbeitest du interne, administrative HR-Anfragen (z.B. arbeitszeitrelevante Fragestellungen, Benefits, HR-Richtlinien, Vertragswesen). Du bist ein aktiver Teil des gesamten HR-Teams, arbeitest an teamübergreifenden Projekten mit und nimmst regelmässig an Meetings innerhalb des Fachbereichs teil. Du erstellst regelmässige Reportings.
BDO ist ein führendes Schweizer Unternehmen für Wirtschaftsprüfung, Treuhand, Steuer- und Unternehmensberatung mit starkem internationalem Netzwerk. Unsere Mitarbeitenden bewegen sich in einem Arbeitsumfeld, das sie fordert, individuelle Entwicklungsmöglichkeiten bietet und von einem kollegialen Umgang geprägt ist.
Du weist eine abgeschlossene kaufmännische oder ähnliche Grundausbildung sowie die Weiterbildung zur HR-Assistenz vor
Du zeichnest dich durch deine ausgeprägte Dienstleistungsmentalität, deine effiziente, selbständige und exakte Arbeitsweise sowie deine Flexibilität aus
Du verfügst über mehrere Jahre Berufserfahrung in der HR-Administration
Du bist stilsicher in Deutsch, Französisch Kenntnisse sind von Vorteil
Du punktest mit deiner raschen Auffassungsgabe und deinem vernetzten Denken
Du bist vertraut mit SAP-HCM sowie Microsoft 365, Abacus Kenntnisse sind von Vorteil