One of 55 job profiles at employer e-selection AG
Technische Verwaltung der Einkaufszentren in der Deutschschweiz, Führung der externen Provider (Hauswart- und Reinigungsteams), Führung von mittleren Bauprojekten (bis CHF 100 000), Kontaktperson für die kommerziellen Centerleiter (Shoppingcenter-Management), Führung, Überprüfen und Abnahme von Versicherungsmängeln, NIV-Mängeln sowie generellen Schadens-, Qualitäts- und Mängel-Dossiers, Querschnittsaufgabe für die ganze Schweiz: Initiierung und Monitoring von Energieeinsparungsmassnahmen, Entwickeln von Energiemanagementprozessen.
Das in Genf ansässige Schweizer Familienunternehmen besitzt direkt oder über Tochtergesellschaften diverse Warenhäuser, Grossmärkte und Shoppingcenter.
Technische oder betriebswirtschaftliche Grundausbildung
Weiterbildung in Facilitymanagement von Vorteil
Interesse für Bau, Architektur, Facilitymanagement und Energieoptimierung
Flair für den Umgang mit Kunden
Dienstleistungsorientierung
Bereitschaft zu wöchentlichen Reisen an die Aussenstandorte in Chur, Emmen und Hinwil
Umgang mit gängigen EDV-Tools
Führerschein und eigenes Auto
Idealerweise am Montag, Mittwoch und Freitag anwesend