One of 71 job profiles at employer Autogrill Schweiz AG
FĂŒr unser Support Team am Flughafen ZĂŒrich suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine Person fĂŒr unser Cash Office. Zu den Aufgaben gehören unter anderem die Sicherstellung der administrativen AblĂ€ufe im Bereich Cash Management, Abwicklung der Tagesabrechnung, Verwaltung der Kassenstöcke, Ein- und Auszahlungen, FĂŒhrung des Kassabuchs, FĂŒhrung der Differenzendatenbank, Abschöpfen von Bargeld und anderen Zahlungsmitteln via Cash Automaten, Ansprechstelle fĂŒr die Mitarbeitenden vor Ort, Erstellen der Differenzenmeldungen im Blindabrechnungsprozess und aktive Mitarbeit beim Monatsabschluss.
Die Autogrill Schweiz AG ist eines der fĂŒhrenden Gastronomie Unternehmen in der Schweiz mit ĂŒber 20 Standorten und knapp 1'000 Mitarbeitern. International sind sie in 30 LĂ€ndern mit rund 31'8000 Mitarbeitenden vertreten. Das gemeinsame Ziel lautet: «Feeling good on the move». Das Credo inspiriert das Unternehmen tĂ€glich, Reisenden an Hochfrequenzlagen wie Autobahnen, Bahnhöfen und FlughĂ€fen frisch, gesund und lecker zu ernĂ€hren.
KaufmÀnnische Ausbildung oder vergleichbare Ausbildung
Berufserfahrung
AusgeprĂ€gtes Flair fĂŒr Zahlen
Strukturiertes, eigenstÀndiges und speditives Arbeiten
Verantwortungsbewusst und zuverlÀssig
Kundenorientierung und TeamfÀhigkeit