SAP Support
📍 7000 Chur
Role and responsibilities
Bearbeiten von SAP Useranfragen und 1st- und 2nd-Level Support – persönlich, am Telefon oder per Ticket-Tool «SolMan». Sicherstellung des Betriebs zusammen im Team für dem Bereich SAP. Schnittstelle zum 3rd-Level-Support und Zusammenarbeit mit den technischen Fachspezialisten und SAP-Modulverantwortlichen. Dokumentation und Testing der Prozesse und Funktionen.
Team / description
Mit über 1'000 IT–Spezialist:innen in sechs Ländern entwickeln und fördern wir neue Geschäftsmodelle innerhalb der Würth–Gruppe. Dafür digitalisieren wir Unternehmensprozesse und sind Vorreiter:innen bei Innovationen. Dazu investieren wir kontinuierlich in Aus- und Weiterbildungen, moderne Systeme, Infrastruktur – und vielleicht ja schon bald auch in dich.
Qualifications and Skills
Erste Erfahrungen in der Administration oder Informatik
Hohe Selbstmotivation und Freude eigenverantwortlich IT-Themen voran zu treiben
Begeisterung für die Zusammenhänge zwischen Business und ICT
Kundenorientierung und Freundlichkeit ist für dich eine Selbstverständlichkeit
Zusammenarbeit mit mehreren Teams in einer Schnittstellenfunktion bereitet dir Freude
Sehr gute kommunikative Fähigkeiten in Deutsch und Englisch
Analyse und Dokumentation von System-Prozessen und -Schnittstellen gehören zu deinen Stärken