One of 33 job profiles at employer Schöni Transport AG
Kundenbetreuung/ -entwicklung: Betreuung und Ausbau nationaler Schlusselkunden im Schweizer Logistikmarkt. Beziehungsmanagement: Aufbau langfristiger Kundenbeziehungen und Identifizierung neuer Geschaftsmoglichkeiten. Marktanalyse und Optimierung: Analyse von Markttrends und Wettbewerbsbedingungen zur strategischen Weiterentwicklung. Schnittstellenfunktion: Enge Zusammenarbeit mit internen Abteilungen zur Dienstleistungsoptimierung. After-Sales-Service: Sicherstellung einer hohen Kundenzufriedenheit durch professionelle Nachbetreuung.
Die Sch oni Transport AG ist ein dynamisches Familienunternehmen, welches vielfaltige Dienstleistungen in der Transport- und Lagerlogistik anbietet und fortlaufend am Wachsen ist.
Abgeschlossene Ausbildung im kaufmannischen oder logistischen Bereich; Weiterbildung im Verkauf oder Key Account Management von Vorteil
Erste Berufserfahrung oder starke Affinitat zu Kundenbetreuung und Logistikdienstleistungen in der Schweiz
Deutsch auf Muttersprachniveau, Italienisch und/oder Franzosisch von Vorteil
Kommunikativ, losungsorientiert, eigenverantwortlich und mit einem sicheren Auftreten
Freude am Kontakt mit Menschen, Offenheit fur Neues und Bereitschaft zur Weiterentwicklung