Assistenz im Verkauf
📍 4242 Laufen
Role and responsibilities
Administrative, organisatorische Unterstützung und Entlastung der Verkaufsleiter im operativen Tagesgeschäft, Sämtliche Korrespondenz in Deutsch, Französisch und Englisch, Erstellen von Präsentationen und Reportings, Operative Unterstützung der Führungskräfte, Protokollführung an diversen Sitzungen, Koordinieren von internen und externen Terminen, Planen und Organisieren von Meetings und Veranstaltungen, Unterstützung und Stellvertretung der GL-Assistentin.
Team / description
Wir sind ein international tätiges, finanziell gesundes und auf Innovation ausgerichtetes Familienunternehmen. Wir bieten dir die Chance, deine Karriere und Talent in einem internationalen Umfeld weiterzuentwickeln. Wir offerieren dir fortschrittliche Anstellungsbedingungen mit guten Sozialleistungen. Du findest bei uns ein gutes und wertschätzendes Betriebsklima mit kurzen Entscheidungswegen.
Qualifications and Skills
Eine kaufm. Berufsausbildung, idealerweise mit entsprechender Weiterbildung
Mehrjährige Berufserfahrung in vergleichbarer Position
Teamfähigkeit
Eigeninitiative
exakte und selbständige Arbeitsweise
Ein Flair für Zahlen und gute Excel-Kenntnisse
Routinierter Umgang mit dem MS Office Paket wird vorausgesetzt