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Telefonzentrale: Bedienung Anlage, Auskunft, Information und Kommunikationsfluss Würth AG gewährleisten (7:30 bis 17.00 Uhr auf Basis der Einsatzplanung zwischen Mo-So). Administration: Mailverkehr, Postversände, Kassenkontrolle, Statistiken (Besucher, Umsatz etc.), Führen von Listen (Adressen, Datenbanken, Zeiterfassung MA) und Unterstützung der Forums-Leitung. Kunstshop: Verkauf und Beratung Shop-Artikel, Bedienung des Kassensystems inkl. erstellen von Abrechnungen für die Buchhaltung. Terminverwaltung und Verbuchung von Anmeldungen (Anmeldelisten) im Zusammenhang mit Konzerten, Events und Workshops im Museum. Café-Service: Verkauf von Getränken und Snacks «Chez Würth». Koordination Poolfahrzeuge für Würth-Mitarbeitende. Sicherheit: Videoüberwachung Forum, Kontrolle Türöffnungen/-schliessungen, Ausgabe Besucherbadges, Notfallzentrale Empfang. Pflege und Verwaltung der Webseite, des Newsletters, der online Veranstaltungskalender sowie der Social Media Plattformen vom Forum Würth Arlesheim. Beratung der Kunden über die laufenden Sonderausstellungen und die Sammlung Würth. Regelmässige Einsätze am Abend und an Wochenenden sowie bei Events.
Das Forum Würth Arlesheim ist Ausdruck dieses kulturellen Engagements. Es befindet sich am Hauptsitz der Würth AG und präsentiert Ausstellungen mit Werken aus der Sammlung Würth. Darüber hinaus finden im Forum Würth Arlesheim regelmässig kulturelle Veranstaltungen statt. Alle Aktivitäten des Forum Würth Arlesheim sind Projekte der Würth AG.
Kaufmännische Ausbildung oder Verkaufsausbildung und/oder Ausbildung in künstlerischem Bereich
Vorzugsweise Erfahrung im Front-Bereich (z.B. Rezeption, Schalter, Verkauf)
starke Kundenorientierung
sehr gute Umgangsformen
selbstsicheres und gepflegtes Auftreten
Effiziente, selbständige und sorgfältige Arbeitsweise, auch unter Zeitdruck, Ausdauer und Initiative
Ausgeprägte Sozialkompetenz und kommunikative Fähigkeiten
hohe Teamfähigkeit
körperliche Belastbarkeit (infolge der langen sitzenden Tätigkeit)
Fundierte IT-Anwenderkenntnisse (MS Word, MS Excel, MS Teams, Outlook)
gute Anwenderkenntnisse der gängigen Social-Media-Kanäle
Zahlenflair
Affinität für technische und sicherheitsrelevante Belange (Datenschutz, Compliance allg.)
Bereitschaft für flexible Arbeitseinsätze auch an Wochenenden und am Abend