One of 45 job profiles at employer Würth AG
Beratung des Unternehmens in Bezug auf die Optimierung und Effizienzsteigerung der Unternehmensprozesse, Mitwirkung bei der Auswahl und Einführung von neuen Prozessmanagementwerkzeugen zur Prozessmodellierung bzw. Prozessdesign, Unterstützung der Abteilungen und Prozesseigner:innen in der digitalen Transformation der Unternehmensprozesse, Selbständige Durchführung von Workshops mit Kolleginnen und Kollegen aus anderen Abteilungen, um bestehende und neue Prozesse gemeinsam zu analysieren und effizient zu gestalten, Durchführung von Schulungen im Bereich Prozessmanagement, Schnittstelle zwischen Prozessmanagement und Qualitätsmanagement, mitverantwortlich für den kontinuierliche Verbesserungsprozess der Prozesse und Abläufe
Würth AG
Aus- oder Weiterbildung im Prozessmanagement
Greenbelt von Vorteil
Unternehmerisch denkende und handelnde Persönlichkeit mit starker Eigeninitiative und Umsetzungsstärke
Ausgeprägte Kommunikations- und Präsentationsskills sowie hohe Sozialkompetenz in der Arbeit in cross-funktionalen Teams
Agile Persönlichkeit, die in Teamwork etwas bewegen will
Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift / Französischkenntnisse von Vorteil
Hands-on Mentalität