Jobbeschreibungen und offene Stellen
📍 9400 Rorschach
Role and responsibilities
Ihr Verantwortungsbereich umfasst die administrative Verarbeitung von eingehenden Vertragsunterlagen sowie die Mitarbeit bei der Bearbeitung von Leistungsfällen. Sie stehen in Kontakt sowohl mit den verschiedenen Versicherungsgesellschaften wie auch mit unseren geschätzten Kunden. Mit Ihrer Tätigkeit leisten Sie einen zentralen Beitrag zur langfristigen Kundenbindung.
Team / description
Wir sind die Würth Financial Services AG – einer der führenden Schweizer Versicherungsbroker mit einer langen Tradition und einer klaren Mission: Erstklassige Beratung und innovative Versicherungs- und Risikolösungen für Unternehmen, Gewerbe und Verbände. Als Premiumbroker kombinieren wir fundiertes Expertenwissen in allen Versicherungsbranchen mit persönlicher Beratung auf Augenhöhe. Unser Erfolg basiert auf Innovation, Unabhängigkeit und einer starken Unternehmenskultur. Bei uns erwartet Sie ein modernes Arbeitsumfeld, in dem Sie Ihre Stärken einbringen und sich weiterentwickeln können. Werden Sie Teil unseres Teams und gestalten Sie die Zukunft der Würth Financial Services AG aktiv mit!
Qualifications and Skills
Rasche Auffassungsgabe und Freude an der beruflichen Vorsorge und den Personenversicherungen
Grundkenntnisse in der Berufliche Vorsorge, Unfall- und Krankentaggeldversicherung von Vorteil
Kundenorientierte, optimistische Persönlichkeit mit Verhandlungsgeschick und Durchsetzungsvermögen
Fähigkeit, in herausfordernden Situationen angemessen, professionell und lösungsorientiert zu reagieren
Hohe Kommunikationsfähigkeit sowie selbstständiges, exaktes und zielorientiertes Arbeiten
Stilsichere mündliche und schriftliche Kommunikation in deutscher Sprache. Weitere Sprachen von Vorteil