One of 9 job profiles at employer F. Aeschbach AG
Eigenständige Vermarktung von kommerziellen Flächen (inklusive Mietvertragsverhandlungen), Erstellen und überprüfen von Vermietungs- und Vermarktungskonzepten, Vermarktungsaufgaben wie Unternehmensansiedlungen (Grossnutzer, Neubau), Koordination sämtlicher Vermarktungsaktivitäten, Koordination, Führung und Überwachung von externen Dienstleistern, Enge Kooperation mit den relevanten Anspruchsgruppen wie Kunden oder interne Schnittstellen, Einbringen von Know-how in Kernteamsitzungen bei Projektentwicklungen und Umbauten, Konzeption und Durchführung von Events, Umfragen usw., Begleitung und Betreuung von Presseanfragen hinsichtlich Positionierung der Liegenschaften und Areale, Weiterentwicklung und Pflege von Social Media-Massnahmen für die Vermarktung, Verantwortlich für die digitalen Auftritte der Flächen und Liegenschaften (Inserate, Aufbau Social Media, Homepage), Durchführung von Marktstudien und Erstellung von Berichten, Weitere Aufgaben im Rahmen der kontinuierlichen Portfolioentwicklung.
Wir sind eine eigentümergeführte Immobiliengesellschaft und entwickeln, vermarkten und bewirtschaften unsere Geschäfts- und Wohnliegenschaften im Grossraum Zürich. Die sorgfältige und nachhaltige Bewirtschaftung- und Entwicklung unseres Immobilienbestandes ist unsere Leidenschaft.
Fachhochschulabschluss oder vergleichbare Ausbildung, vorzugsweise Weiterbildung Immobilienvermarkter mit eidg. Fachausweise oder aber Weiterbildung Immobilienbewirtschafter mit eidg. Fachausweis
Abgeschlossene Grundausbildung mit mindestens 5 Jahren Berufserfahrung in der Immobilienvermarktung
Gute Kenntnisse der Online-Marketing-Instrumente
Ausgewiesene Vermarktungskompetenz, idealerweise auch Bewirtschaftungshintergrund
Hohes Mass an Organisationstalent, selbständiges und exaktes Arbeiten sowie ausgewiesene Sozialkompetenz
Hohe Leistungsbereitschaft, Belastbarkeit, Flexibilität
Freundliches, kompetentes und gepflegtes Auftreten
Hohe digitale Affinität