One of 9 job profiles at employer F. Aeschbach AG
Führung und Koordination von Entwicklungs-, Bau- und Sanierungsprojekten von der Planung bis zur Abnahme, Projektbezogene Qualitätssicherung (Kostenkontrolle, Qualitätssicherung, Terminziele), Führung und Koordination der Kernteams, Führung von Verhandlungen mit potenziellen Partnern (Unternehmer, Handwerker), Mitwirkung bei der Vermietung und Vermarktung von Gewerbeflächen, Koordination und Sicherstellung des Informationsflusses zwischen allen internen und externen Stakeholdern, Mitarbeit bei der Zustandsbeurteilung unseres Immobilienportfolios und bei der Erstellung des Liegenschaften-Budgets sowie der Prognosen, Mitarbeit bei übergeordneten Entwicklungs- und Planungsaufgaben.
Die F. Aeschbach AG ist eine eigentümergeführte Immobiliengesellschaft mit hochwertigen Geschäfts- und Wohnliegenschaften im Grossraum Zürich. Die sorgfältige und nachhaltige Bewirtschaftung, Vermarktung und Entwicklung unseres attraktiven Immobilienportfolios steht im Zentrum unserer Tätigkeit.
fundierte Aus- und Weiterbildung im Bauwesen (dipl. Bauleiter, dipl. Techniker HF Bauplanung oder gleichwertige Ausbildung)
Mehrjährige Berufs- und Führungserfahrung im Bauprojektmanagement
Verantwortungsbewusste, verhandlungssichere Persönlichkeit mit Freude am Umgang mit Menschen
Leidenschaft für die Entwicklung, Erneuerung und Instandsetzung von Immobilien
Wille, Strukturen und Prozesse mitzugestalten und unser Team aufzubauen
Hohe Leistungsbereitschaft und Belastbarkeit
Qualitätsdenken und Vermitteln der Werte unserer patronal geführten Immobiliengesellschaft
Freude am selbständigen Arbeiten in einem kleinen Team
Motivation für kontinuierliches Lernen und persönliche Weiterentwicklung
Unternehmerisches Denken und Handeln sowie Verhandlungsgeschick
Zuverlässigkeit, Flexibilität und gute kommunikative Fähigkeiten