One of 20 job profiles at employer Würth International AG
Bereitstellung eines qualitativ hochwertigen Customer Services, Auftragsmanagement, Kundenansprechpartner und Lösungsanbieter für Fragen und Probleme entlang der gesamten Order to Cash Prozesskette, Identifizierung und Aufdeckung individueller Kundenwünsche und Prozessverbesserungen durch Zusammenarbeit mit dem Team, Teilnahme an teamübergreifenden Projekten zur Verbesserung des Kundenerlebnisses
Die Würth International Gruppe ist in den Ländern China, Schweiz, Singapur, Slowakei und USA vertreten und betreut Kunden in rund 80 Ländern weltweit. Die Unternehmenskultur lebt die Werte: optimistisch, geradlinig, dynamisch, respektvoll. Es werden flexible Arbeitszeitgestaltung und hybride Arbeitsmodelle angeboten, sowie interessante Weiterbildungsprogramme, Zugriff auf eine Learning-Plattform, betriebliches Gesundheitsmanagement, überdurchschnittliche Sozialleistungen, vergünstigte Mittagsessenangebote, Sport- und Massageangebote zu günstigen Konditionen. Das Unternehmen ist mit dem Label Friendly Work Space ausgezeichnet.
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Weiterbildung im Bereich Prozessmanagement oder Betriebswirtschaft/Supply Chain Management von Vorteil
Wortgewandter Kommunikator
Ausgeprägte Macherqualitäten und den Drang, etwas bewegen zu wollen
Neugier und Offenheit
Einfühlsam und Freude an der Bewältigung von Herausforderungen im Team
Fliessende Englischkenntnisse, jede weitere Fremdsprache von Vorteil
SAP-Kenntnisse und IT-Affinität