One of 20 job profiles at employer Würth International AG
Planung, Koordination und Überwachung von Umbauten und Erneuerungen unseres Betriebsgebäudes und Fuhrparks Sicherstellung der Instandhaltung und des reibungslosen Betriebs aller technischen Anlagen und Einrichtungen Unterstützung bei der Organisation und Durchführung von internen und externen Veranstaltungen und Events Administrative Betreuung des Fahrzeugparks inkl. Neubeschaffung und Betreuung der Mobiltelefonie Ansprechperson für externe Anfragen zur Vermietung von Räumen, für Lieferanten und Dienstleister sowie Ansprechpartner für unseren Restaurantbetreiber Übernahme der Funktion des Sicherheitsbeauftragten Mithilfe bei Lehrlingsausbildung und Betreuung Weitere vielfältige Aufgaben im Bereich Facility Management und Sicherheit
Unser Gebäude in der Aspermontstrasse 1 in Chur ist nicht nur eine Fassade – es spiegelt unsere Werte und unseren hohen Anspruch an Qualität sowohl von aussen als auch von innen wider. Werden Sie Teil unseres Teams und tragen Sie gemeinsam mit Ihren Kolleginnen und Kollegen zum reibungslosen Gebäudebetrieb bei!
Mehrjährige Erfahrung im Bereich Facility Management und im Sicherheitsbereich
Erfahrung in der Ausbildung von Personen sind von Vorteil
Gutes technisches Verständnis und handwerkliche Allrounder-Fähigkeiten
Zuverlässige und selbständige Arbeitsweise
kommunikationsstarke und dienstleistungsorientierte Persönlichkeit
Zusatzqualifikationen SIBE-Grundkurs, IVR 2, Praxisbildnerkurs
Sehr gute MS-Office Kenntnisse und PW-Führerausweis erforderlich