One of 5 job profiles at employer H. Wellauer AG
Sie sind verantwortlich für die umfangreiche Personaladministration inklusive Führung der Lohnbuchhaltung und Einhaltung arbeitsrechtlicher Bestimmungen von zwei Firmen. Sie beraten und unterstützen die Führungskräfte in allen personalrelevanten Themen. Mit Ihrer konsens- und lösungsorientierten Art fördern Sie eine positive Unternehmenskultur. Als Ergänzung zu den umfangreichen Aufgaben im Personaldienst unterstützen Sie den Abteilungsleiter Finanzen in allen administrativen und organisatorischen Belangen. Sie sind verantwortlich für die Umsetzung administrativer Prozesse, Beteiligung an Projekten, Aufbereitung von diversen Statistiken und Kennzahlen und allgemeine Sekretariatsaufgaben wie Berichtswesen, Leistungsabrechnung, Liegenschaftsverwaltung etc.
Wir sind ein mittleres, erfolgreiches Bauunternehmen mit Hauptsitz in Frauenfeld welches Leistungen in den Bereichen Strassen- und Tiefbau, Spezialtiefbau, Kiesaufbereitung und Transporte erbringt.